Am Vieh Theater Beulbar

Gunther Emmerlich & Band

03.06.2018 

„SPÄTLESE“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht

„Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „ZUGABE“ waren ein voller Erfolg, nun legte er 2016 nach:

„Spätlese“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht

Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands und moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen. Er singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer!
Dazwischen launiger Swing, Blues etc. mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett: Micha Winkler – Posaune, Silke Krause – Piano, Andre Schubert – Drums und Tino Scholz – Kontrabass. Die Musiker sind u.a. Dozenten der Musikhochschule C.M. v. Weber in Dresden.

 

Link zur Website:

http://www.emmerlich.de/

TICKETS erhalten Sie in der Jena Tourist- Information, Markt 16, 07743 Jena.
Das Kartentelefon: 03641 / 49 80 60
Per Email: tickets@jena.de

ODER ONLINE HIERwww.jena.de/tickets